Start in die Saison 2019/2020 mit Heimsieg

Der erste kleine Schritt in Richtung Wiederaufstieg ist gemacht. Am gestrigen Sonntag hat BW96 Schenefeld in einem hart umkämpften Spiel gegen die Dümptener Füchse zuletzt die Oberhand behalten und 8 zu 3 verdient gewonnen.

Der Kapitän der Mannschaft Hendrik Vahl bedankte sich im Namen der Mannschaft nicht nur für die nun beginnende Zusammenarbeit mit SiS-CON, sondern auch für den lautstarken Support auf der Tribüne.

BW96-Kapitän Hendrik Vahl und Johannes Sigmund von SiS-CON

Support für BW96 Schenefeld

Ab Herbst 2019 ist SiS-CON Co-Sponsor der 1.Herren Floorballmanschaft von Blau Weiß 96 Schenefeld. Die rechten Hosenbeine ziert das Logo von SiS-CON. Damit geht eine lang gehegte Partnerschaft in eine offizielle Zusammenarbeit über. Die nächsten 3 Jahre unterstützt SiS-CON die Mannschaft bei ihrem Bestreben, zurück in die 1. Bundesliga dieser trendigen Sportart aufzusteigen. Im letzten 2 Jahren hatte man im Oberhaus gespielt und den Abstieg in der vergangenen Saison aber nicht verhindern können.

1. Herren Floorballmannschaft von Blau Weiß 96 Schenefeld

SiS-CON drückt die Daumen.